Neuer Jugendbeauftragter des Deutsch-Islamischen Vereinsverband (DIV)

DIV bekommt neuen Jugendbeauftragten

Am Samstag, den 19. September 2015 wurde in Köln ein eigener ZMD – Jugendverband gegründet. An der Gründungsveranstaltung nahm auch der DIV, vertreten durch den Vorsitzenden Herrn Abdelkarim Ahroba und seinen Stellvertreter Professor Mohammed Khallouk, teil.

Zeitgleich wurde Herr Jaoid Darsane als neuer DIV-Jugendbeauftragter bestimmt. Der Verband wünscht ihm viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe und ein Gespühr für die Ansprüche und Anliegen der muslimischen Jugendlichen im Rhein-Main-Gebiet. Möge sein Engagement als Jugendbeauftragter des DIV dazu beitragen, den neu gegründeten Jugendverband des ZMD mit Ideen zu bereichern und somit auch deutschlandweit die muslimische Jugendarbeit ebenso wie die Sensibilität in unserer Gesellschaft gegenüber muslimischen Jugendlichen befördern.

http://www.div-rm.de/div-bekommt-neuen-jugendbeauftragten/#prettyPhoto

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.