Assalamu’alaykum & herzlich willkommen!

Alhamdulillah, gepriesen sei Allah.
Wir freuen uns, Ihnen und Euch heute unseren neuen Internetauftritt präsentieren zu können. Nach langer Vorbereitung haben wir es mit Allahs Hilfe geschafft, das Online-Angebot der ehemaligen „Hanauer Muslime“ nicht nur fortzuführen, sondern zu erweitern und, insha’Allah (so Gott will), zu verbessern.

Unsere Website soll Anlaufstelle und Bildungsstätte für Muslime und Nicht-Muslime gleichermaßen sein.
In der Rubrik „Aktivitäten“ befinden sich Freizeitangebote sowie Aufzeichnungen islamischer Vorträge und Freitagspredigten.
Darüber hinaus lassen sich hier Themen, Termine und alles Weitere zu Infoabenden, Infoständen und Moscheeführungen finden.

Schließlich steht in unserer Bibliothek Literatur in digitaler Form zum Download bereit.

Für Feedback sind wir sehr dankbar und wir freuen uns über jede Anregung und konstruktive Kritik.

Viel Freude!

– IIB-Team